Einblick in die moderne Produktionshalle.

Wir suchen Dich!

Wir sind ein traditionsreiches, erfolgreiches mittelständisches Betonwerk in Parkstetten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Dich als

Staplerfahrer (m/w/d)

Dein Profil

  • Führerschein der Klasse B
  • Staplerschein 
  • Fundierte Erfahrung mit dem Stapler 
  • Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Technisches Verständnis und handwerkliche Grundkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Wir bieten

  • Festanstellung
  • Übertarifliche Lohngestaltung
  • Gutes Betriebsklima
  • Feste Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Moderner Maschinenpark

Deine Aufgaben

  • Be- und Entladen von LKWs
  • Fertige Betonwaren einlagern

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann werde Teil unseres Teams und sende Deine Bewerbungsunterlagen an faerber@beton-heller.de

Josef Heller & Sohn GmbH
Straubinger Straße 4a
94365 Parkstetten
www.beton-heller.de


Preisanpassung ab 01.04.2022

Eine Krise geht, die nächste kommt. Der anhaltende Krieg in der Ukraine, stellt uns vor nicht da gewesene Herausforderungen. Die Unruhe auf den Rohstoffmärkten und drastische Steigerungen bei den Energiekosten, zwingen uns zu einer branchenüblichen Preisanpassung von 9,5%. 

Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserem Kundenbrief:

Icon

Preisanpassung 178.27 KB 88 downloads

Neu bei uns: „PERFECT HEL DUAL“

Monolithisch, in einem Guss hergestellt und damit mit einem gleichmäßig dichten Betongefüge – das ist der modernste Stand der Technik von heutigen Schachtunterteilen.

Der PERFECT HEL DUAL vereint Regen- und Schmutzwasser in einem monolithisch gefertigten PERFECT Schachtunterteil. Das Regenwasser wird durch einen DN150 Anschluss, in einem geschlossenen Gerinneverlauf durch den Schacht geleitet. Eine Zugangsmöglichkeit bietet die geruchs- und wasserdichte Edelstahl Revisionsöffnung.

Weitere Infos in unserer Broschüre, die Sie auch in unserem Downloadcenter finden.

Geschäftsführerwechsel bei Beton Heller

Zum 01.01.2022 wurden Stephanie Färber-Heller und ihr Ehemann Ralf Färber in die Geschäftsführung der Josef Heller & Sohn GmbH in Parkstetten bestellt.

Stephanie Färber-Heller, Ralf Färber
Stephanie Färber-Heller, Ralf Färber

Sie übernehmen damit das Lebenswerk des scheidenden Geschäftsführers Helmut Heller. Dieser sieht der Zukunft positiv und stolz entgegen: „Ich bin vom Engagement der nächsten Generation begeistert und übergebe mein Lebenswerk in die besten Hände.“

Seit der Gründung im Jahre 1919 steht „Beton Heller“ bei Geschäftskunden aus der Straßenbau- und Tiefbaubranche und bei Privatkunden gleichermaßen als Garant für Qualität und zuverlässige Partnerschaft. 

Um auch weiterhin nah am Kunden zu sein, wird Ralf Färber als neuer Geschäftsführer ebenfalls großen Wert auf den Austausch mit den Anwendern legen. „Das Feedback unserer Kunden ist ein kostbares Geschenk, das uns hilft, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden.“ betont Färber.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF-Dokument.

Das neue Führungsduo der Josef Heller & Sohn GmbH freut sich darauf, das Unternehmen mit besonderem Augenmerk auf Innovation, Ökologie und Regionalität in die Zukunft zu begleiten und die traditionell starke und verlässliche Partnerschaft mit seinen Kunden weiter auszubauen.

Icon

Rundschreiben Veränderungen in der Geschäftsführung 210.73 KB 94 downloads

Zum 01.01.2022 wurden Stephanie Färber-Heller und ihr Ehemann Ralf Färber in die…

Faschingsurlaub und Sommeröffnungszeiten

Am Rosenmontag, 28.02.2022 und Faschingsdienstag, 01.03.2022 ist unser Betrieb im Faschingsurlaub. 

Ab Mittwoch, 02. März gelten unsere Sommeröffnungszeiten: 

Montag – Donnerstag

07.00 Uhr – 12.00 Uhr 

13.00 Uhr – 17.00 Uhr

Freitag

07.00 Uhr – 12.00 Uhr 

13.00 Uhr – 15.00 Uhr

Ihr BETON HELLER Vertriebsteam 

Neu bei Beton Heller: HEL BLOCK

Betonblocksteine mit Gütezeichen 

60 x 60 x 60 79,00 Euro 
120 x 60 x 60 99,00Euro 
180 x 60 x 60 139,00Euro 

Netto, ab Werk, sofort Lieferbar 

Öffnungszeiten und Winterurlaub 2021/2022

Unser Betrieb macht in der Zeit vom 18.12.2021 bis einschließlich 09.01.2022 Winterurlaub.

Bitte beachten Sie:
Bestellungen für perfect-Schachtunterteile und Sonderbauten werden bis 06.12.2021 (witterungsabhängig!) angenommen

Für die Zeit vom 10.01. bis 28.02.2021 haben wir geänderte Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag
    von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
    von 13:00 Uhr bis 16:00
  • Freitag
    von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

An Fasching, 28.02 und 01.03.2022, haben wir geschlossen.

Das gesamte Beton Heller-Team wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Und am allerwichtigsten: Bleiben Sie gesund!

Perfect Base – aus einem Guss.

Monolithisch, in einem Guss hergestellt und damit mit einem gleichmäßig dichten Betongefüge – das zählt zum Stand der Technik von modernen Schachtunterteilen.

Zusätzlich gilt es, individuelle Produktanforderungen in einer wirtschaftlichen und nachhaltigen Fertigung umzusetzen. Und das bei rascher, verlässlicher Verfügbarkeit. Mit PERFECT setzen Sie neue Qualitätsmaßstäbe für Oberflächenentwässerung und Schmutzwassersysteme. Mehr Infos in der aktuellen Broschüre zu unseren Perfect Schächten:

Weitere Infos in der Broschüre:

Hallo, Betonia! – Neue Betonmischanlage eingeweiht

Nach einer sportlichen Bauzeit von nur 6 Monaten konnten wir unsere neue Betonmischanlage am 10.07.2020 im Rahmen eines kleinen, aber feinen Festaktes nun endlich ihrer Bestimmung übergehen. Die Begrüßung und Begleitung der Gäste durch den Abend übernahm Ralf Färber.

Ralf gewährte unseren Gästen im Rahmen einer herzlichen Begrüßung einen kleinen Rückblick in die Planungs- und Bauphase. Er bedankte sich bei den anwesenden Ansprechpartnern der beteiligten Unternehmen für ihren jeweiligen Beitrag zur nahezu problemlosen Abwicklung dieses Projekts.

Innovation aus Tradition.

Bereits seit dem Jahre 1919 produzieren wir in unserem familiengeführten Unternehmen hochwertige und innovative Betonwaren. Seit jeher ist es uns ein Anliegen, unseren Beitrag in Sachen Klima- und Umweltschutz zu leisten. Die neue Betonmischanlage wird uns einen weiteren großen Schritt in diese Richtung bringen und unserem Betrieb eine deutliche Energieeinsparung ermöglichen.

Moderne integrierte Filteranlagen und modernste Technologien verhindern zudem das Austreten eventuell gesundheitsgefährdender Stoffe in die Umwelt. Durch höhere Werkstoffkapazitäten können wir weitestgehend auf die Zulieferung von Fertigbeton verzichten. So reduzieren wir den LKW-Verkehr deutlich und leisten auch dadurch einen wertvollen Beitrag für unsere Umwelt!

Verwurzelt in der Region.

Als ein in Niederbayern fest verwurzeltes Familienunternehmen war und ist es uns natürlich ein besonderes Anliegen, die regionale Wirtschaft zu stärken. Deshalb stand von Anfang an fest, dass lokale und bayerische Handwerker alle Arbeiten an der Anlage und auch alle erforderlichen Baumaßnahmen ausführen sollen.

Aus der Politik durften wir Josef Zellmeier, MdL begrüßen, der uns hinsichtlich Förderprogrammen der Regierung zur Seite stand. Und zu seinem ersten offiziellen Termin konnten wir den neuen Bürgermeister der Gemeinde Parkstetten, Martin Panten Willkommen heissen. Nach ihren Grußworten schritten die beiden mit vereinten Kräften auch zur Tat und tauften die Mischanlage auf den Namen „Betonia“. Gottes Segen erbaten wir zusammen mit Herrn BGR Pfarrer Richard Meier.

Den Abschluss des offiziellen Teils des Abends übernahm Geschäftsführer Helmut Heller. Er schloss sich den Gruß- und Dankesworten an und eröffnete den gemütlichen Teil des Abends, in dem mit Spanferkel vom Grill, Bier vom Fass und Livemusik der erfolgreiche Neubau bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Neue Einblicke in die Produktion